RobDust 11 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo, es wurde das Password vom smarthost bei 1und1 (postfach) geändert Dies wurde aber erst mehrere stunden später im smtp sendeconnectors des Exchange angepasst. Nun sind viele Mails von Mitarbeitern in der Warteschlange. mit dem Fehler Connection dropped to Timeout 421. Muss ich diese oder den Connector oder irgenwas neu "anstupsen" , damit die Mails rausgehen? Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Starte einfach den transportdienst neu. Zitieren
RobDust 11 Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 okay cool danke! mal eine andere Zwischenfrage. Sind in der "Mailbox Database.edb" auch alle Termine / Kontakte von den Usern gespeichert? (Also wenn Sie auf dem Exchange gespeichert werden) Zitieren
Nobbyaushb 1.513 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 vor 12 Minuten schrieb RobDust: okay cool danke! mal eine andere Zwischenfrage. Sind in der "Mailbox Database.edb" auch alle Termine / Kontakte von den Usern gespeichert? (Also wenn Sie auf dem Exchange gespeichert werden) Ist zwar eine andere Frage aber ja - wenn die Daten denn in den Mailboxen der User liegen. Zitieren
RobDust 11 Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 okay weil Mailbox klang so nach .. email Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Dann nenn die Datenbank doch einfach „Mail und Kalender und Termine.edb“ ;) Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 5 minutes ago, NorbertFe said: Dann nenn die Datenbank doch einfach „Mail und Kalender und Termine.edb“ ;) ...und Aufgaben und Notizen.edb :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.