memphis1 12 Geschrieben 16. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe gerade ein Problem mit der Verbindung zu meinem RDP Server. Komme nur noch per mstsc/ admin auf den Server nicht mehr über nur mstsc. Es handelt sich bei dem Server um einen Terminalserver... Und egal welcher User sich anmelden will klappt das nicht, sogar der Admin kommt nur noch per mstsc /admin drauf Kennt jemand das Problem? Gruß bearbeitet 16. November 2018 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 16. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hi, wie sieht denn der Rest der RDS-Umgebung aus? Gibt es einen Connectionbroker? Was spricht die Ereignisanzeige? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hallo, ja der Server ist ein vollwertiger Terminalserver mit Gateway, Web Access, Session Host und Connection Broker Habe den Server neu gestartet und danach lief es wieder. Was mich nur wundert ist es richtig das ich drei Gruppen im AD habe die leer sind: RDS-Verwaltungsserver RDS-Remotezugriffsserver RDS-Endpunktserver Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.