Ryder 2 Geschrieben 20. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hi, habe mal einen Screeenshot gemacht weil es mir sonst keiner glaubt. Also wir haben einen neuen Server von HPE bekommen, bei der IP Adressreservierung ist aufgefallen das die MAC schon im Netzwerk vorhanden war. Dieses Notebook war rein zufällig eines was mit mir in einem Raum stand und ganz sicher nichts an der MAC gedreht wurde. Gibts sowas? Kann ich wirklich so viel Pech haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2018 Mal an HP geben - gesehen habe ich das auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ich hatte es mal unter Windows, dass die komische HPE Teaming-Software unter Windows mal eine identische MAC-Adresse wie ein anderer Server erzeugt hat. Ansonsten sind HPE und HP nun 2 Firmen. Vielleicht gilt das auch für die MAC-Adressen Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich habe das schon einmal (vor Jahren) erlebt. GGF. kannst Du die MAC im BIOS ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 mir ist sowas auch mal passiert - da hatte aus irgendwelchen Gründen der DHCP gehustet. Check mal selbst an den jeweiligen Geräten die Mac Adresse - ich denk nicht, dass die gleich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.