softcon 0 Geschrieben 21. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hallo, ich habe auf meinem Firmen PC unter Outlook 2016 ein Exchange Konto eingerichtet. Unter Outlook Optionen -> E-Mail -> Signaturen habe ich eine Signatur hinzugefügt. Das Logo habe ich per "Grafik einfügen" hinzugefügt. Wenn ich eine Testmail auf mein Handy schicke, wird die Grafik als Anhang angezeigt. Sie sollte eigentlich direkt mit der Mail geladen werden. Kann es sein, dass die direkte Grafikeinbindung wegen dem Exchange Konto nicht funktioniert? Habt ihr einen Tipp wie ich das lösen kann? Danke! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT4us 0 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Probiere es mal mit folgendem Reg-Key: Outlook 2013: Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Mail Outlook 2016: Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Mail Wert-Typ: REG_DWORD Wert-Name: Send Pictures With Document Wert: 1 ACHTUNG, wenn im Pfad "Mail" fehlt, dann muss dieser Schlüssel zuerst erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.