gerd33 18 Geschrieben 25. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hallo zusammen, habe einen SQL Server 2014 standard, sowie mehrere Notebooks mit Replikationen auf jeweils Express-Versionen Nun bietet mir Windows Updaten das Servicepack3 für den SQL-Server zur Installation an Frage: Wenn ich das instaalliere: kann es dann Probleme mit den Replikationen geben, d.h. muss ich die evtl. neu einrichten. Oder haben die Servicepacks keinen Einflusss auf Struktur der Datenbank etc. Danke für jeden Hinweis Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 25. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2018 Moin, Servicepacks ändern nichts an den Strukturen der Datenbank. Da sie aber natürlich die Funktion der Serversoftware selbst beeinflussen, lässt sich in deinem Szenario nicht ausschließen, dass es zu Problemen kommt. Für wahrscheinlich halte ich es aber nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.