wirtnix 10 Geschrieben 26. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hallo, folgendes Problem: wenn ich in Abwesenheit den Assistenten für automatische Antworten aktiviere und so einstelle, dass meine Mails an eine andere Mailadresse weiter geleitet werden sollen, dann klappt das nur mit Mails ohne Attachment. wir waren zuletzt von Exchange 2007 auf 2016 umgestiegen, im Einsatz ist Outlook 2010 mit dem aktuellen Updatestand. Ist das Problem bekannt oder muss ich da noch irgendwo etwas konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2018 Moin, ist der Exchange denn aktuell, sprich CU11? Gibt es eine Fehlermeldung, was spricht das Log bzw. Transport-Log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 nein, kein Fehler. der Exchange ist aktuell. für mich sieht das nach irgendeiner schrägen Config aus, die besagt, dass mails mit Anhang nicht von der Weiterleitung verarbeitet werden sollen, aber die Regel in meinem Outlook sagt definitiv "Alle Mails" Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 27. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Kann man den die Regel im owa auch einstellen.. Bin mir jetzt nicht sicher.. Wenn ja würde ich das hier mal testen.. bearbeitet 27. November 2018 von TheCracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 TheCracked: hmm, das weiterleiten macht ja nicht Outlook, sondern der Exchange - ich glaube nicht, dass der Server da von Outlook die Emailoptionen verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 14 Minuten schrieb wirtnix: TheCracked: hmm, das weiterleiten macht ja nicht Outlook, sondern der Exchange - ich glaube nicht, dass der Server da von Outlook die Emailoptionen verarbeitet. Eben, und deswegen mal mit OWA versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.