Torsten.neu 11 Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo zusammen, hab GData auf nem Rechner installiert. Nun kommt "page fault in nonpaged area" Kann mich weder mit abgesichertem Boot anmelden. Noch nen Wiederherstellungszeitpunkt nutzen. Wie komm ich in das Sch.. Windows rein, damit ich GData deinstallieren kann? Hat irgendwer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Vermutlich in die recovery console Booten und gdata dienste deaktivieren. Ansonsten schonmal die Daten sichern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo, welche Version von GData hast du denn dort installiert? Ich vermute nicht die aktuelle Version. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Bootmedium verwenden und gdata Programmordner umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 29. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ja es war nicht die aktuelle Version von GData. Abgesichert mit DOS werd ich heute abend mal probieren. GData Ordner umbenennen meinst Du reicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Mit dos wirst du nicht weit kommen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 So Problem gelöst. Konnte mit Dos Eingabeaufforderung booten. Dort GData Dienst deaktiviert und schwup konnte ich mich wieder anmelden. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 DOS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja kennst du bestimmt: raspi-dos, Ubuntu dos und Windows recovery dos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja DOS, Windows booten, heute sagt man noch Eingabeaufforderung für die älteren unter euch DOS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Nicht mal für die älteren unter uns ist eine commandline gleichzusetzen mit dos. ;) gerade bei denen nicht würde ich vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 DOS = Dat olle System?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Eine Commandline ist für mich alles, aber kein DOS. Und ich bin einer der Älteren hier. EDIT: Danke für das Posten der Lösung. ;) bearbeitet 1. Dezember 2018 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.