ztream 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi Leute, hoffe ihr könnt mir hier helfen. Folgendes Problem, habe letztens meinen Rechner formatiert und neuinstalliert weil die agp oberflächenbeschleunigung nicht funktionierte (ein sehr beliebtes problem) habe dann auch sofort auf service pack 4 mein system geupdatet und die neuesten treiber für soundkarte und grafik heruntergeladen. chipsatz treiber sind installiert und der intel application accelerator. die agp oberflächenbeschleunigung funktioniert jetzt doch nun hab ich ein viel gravierenderes problem. Egal ob mpg videos , avi's oder dvds immer kommt es zu rucklern und zum loop effekt im sound während das bild kurz hängt. mein system hat mehr als genug ressourcen und die cpu auslastung liegt bei 7%... nun drängt sich mir der gedanke auf das das Service Pack 4 Schuld sein könnte, weil vorher hatte ich diese Probleme nie. Wäre für einen schnellen Lösungsvorschlag sehr dankbar . Gruß ztream Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Du sagst, vor der Installation vom SP4 hast du das Problem nicht gehabt, hast du es denn schon mal ohne SP4 probiert, ob das Problem dann immer noch da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo ztream Hardwarebeschleunigung aktiviert? Cache überprüfen. Vertikale synchronisation auf null stellen. Dann sollte es klappen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Welche DirectX Version hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Kann nur an der Harwarebeschleunigung liegen, oder wenn DivX installiert ist, mal die Qualität auf minimum stellen. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.