Manuel.P 0 Geschrieben 29. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Abgetrennt von hier: https://www.mcseboard.de/topic/146314-per-script-in-einer-ini-datei-text-schreibenändern __ Hallo ich greife dann das Thema noch mal auf. Ich brauch etwas ähnliches, ich habe eine INI Datei in der in einer Zeile immer einen Wert geändert wird. Beispiel INI Datei Zeile 10 xY Wert: 1022 Wenn Benutzer 1 sich an Windows anmeldet soll der Wert automatisch auf 1021 Wenn Benutzer 2 sich anmeldet soll der Wert auf 1033 geändert werden und sogweiter.. Hat jemand dafür eine Idee??? Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Bitte keine antiken Threads reaktivieren! Wenn Du eine Frage hast, erstellst Du bitte einen neuen Beitrag. Wenn diese sich auf einen konkreten alten Beitrag bezieht, kannst Du den in Deinem Beitrag verlinken. Zitat Hat jemand dafür eine Idee??? Das kommt ganz auf die konkreten Umstände an und auf Deine Fähigkeiten. Wir erstellen hier keine gebrauchsfertigen Lösungen auf Anfrage. Für Powershell gibt es in der Gallery Module, mit denen sich INI-Dateien bearbeiten lassen: Find-Module *ini* bearbeitet 30. November 2018 von BOfH_666 Link zu diesem Kommentar
Manuel.P 0 Geschrieben 30. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Vielen Dank. Das war mir nicht bewusst. Da ich hier neu bin. Meine Kenntnisse laufen gegen 0, daher habe ich auf die Hilfe der Mitglieder gehofft. Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Manuel.P: Das war mir nicht bewusst. Da ich hier neu bin. Meine Kenntnisse laufen gegen 0, daher habe ich auf die Hilfe der Mitglieder gehofft. Wir helfen Dir gern. Aber wir werden nicht Deinen Job für Dich machen. Link zu diesem Kommentar
Manuel.P 0 Geschrieben 30. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 solange ihr mir zum Ergebnis helft ist alles gut. Natürlich bin ich gerne bereit das was ich kann dazu beizutragen. Aber keine sorge es ist nicht gewerblich. Also ich bin kein IT-leer der die Lösung irgend einem Kunden verkaufen möchte. Ich habe dann mal einen neues Thema erstellt. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Beitrag geschlossen, hier geht es weiter: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge