najaleon 10 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo Zusammen, ich habe auf einem SBS 2011 folgendes Problem mit der integrierten Backuplösung. Und zwar wird seit den Juli Windows Patches das letzte erfolgreiche Backup nicht mehr protokolliert. Im den Ereignislogs unter Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Backup wird kein Eintrag mehr erzeugt. Ich habe das Protokoll auch gelöscht, weil ich dachte, dass es korrupt ist - ohne Erfolg. Neu erzeugt auch - ebenfalls ohne erzeugt. In der SBS Konsole im Datensicherungsverlauf wird auch kein Eintrag mehr erzeugt. Die Sicherung an sich funktioniert, sprich es wird alle gesichert, habe es mehrmals geprüft. Kennt einer dieses Verhalten? Wo könnte der Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb najaleon: Die Sicherung an sich funktioniert, sprich es wird alle gesichert, habe es mehrmals geprüft. Moin - wie geprüft, restore gefahren? Und nein, kenne ich nicht - liegt ggf. daran, das ich nei keinem Kunden mehr SBS laufen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ja, ich habe die Struktur geprüft und auch einen Restore gemacht - alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.