Vertigo08 14 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo , dazu hätt ich ne frage, wenn man den Anzeigename und Anmeldenamen im AD ändert, was muss noch bei Exchange gemacht werden ? Werden die Änderungen übernommen oder muss man gegenfalls Änderungen anpassen ? //abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/207776-best-practice-bei-namensänderungen-nach-hochzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Vertigo08: Hallo , dazu hätt ich ne frage, wenn man den Anzeigename und Anmeldenamen im AD ändert, was muss noch bei Exchange gemacht werden ? Werden die Änderungen übernommen oder muss man gegenfalls Änderungen anpassen ? Moin, bitte keine fremden Threads kapern - auch wenn es scheinbar das gleiche Problem ist. Um auf deine Frage zu antworten - kommt drauf an. Wenn die Policy passt, bekommt der Mensch automatisch eine neue primäre SMTP Adresse und die bisherige bleibt erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Nobbyaushb, wollte keine Threads kapern, hab einfach gegooglet und bin hier gelandet . Danke das wollte ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.