uzwuz1984 0 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo zusammen, habe folgendes Problem das wir Postfächer auf dem Lokalen Exchange 2016 sowie in der 365 Cloud haben. Nun haben wir folgendes Problem das wenn ich ein Postfach vom Exchange in die 365 Cloud Migriere das keine Geräte Ressourcen mehr gebucht werden können. Heisst das wenn ich z.b. ein Auto Buchen möchte ich keine Antwort mit der Buchung bekomme sowie im Ressourcen Kalender des Autos auch nicht gebucht wird. Hat hier ev. jemand eine schnelle Lösung für mich? Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hi, habt Ihr ein Hybrid mit den passenden Konnektoren? Der von Dir beschriebene Fall tritt auf, wenn die Mails von ExO <-> On-Prem nicht authentifiziert übermittelt werden und deswegen On-Prem als "extern" betrachtet werden. Siehst Du im Header der Terminafrage: "X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous" ? Wenn ja ist der Konnektor zu überprüfen und zu korrigieren. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
uzwuz1984 0 Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi ASR, 1. Ja Hybrid 2. sollten die Konnektoren passend das es bei Raum Ressourcen Funktioniert sowie auch die Restlichen Mailboxen untereinander. beim Problem handelt es sicch eig. nur um die Gerätepostfächer der Firmenfahrzeuge. Hier haben wir ebenfalls gestestet wenn wir am ExO ein neues anlegen können auch die On-Prem nicht Buchen Noch vergessen zu schreiben das ich den Header nicht auslesen kann da ich für die Buchung kein Mail Retour bekomme. Er Trägt den Termin Ordnungsgemäss in meinem Kalender ein jedoch wird das Firmenfahrzeug in dessen Kalender einfach nicht gebucht. bearbeitet 5. Dezember 2018 von uzwuz1984 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Geb Dir Zugriff auf die Mailbox und schaue rein in den Header. Per Default ist es eben so dass nur "interne" eine Resource buchen können. Also wirst Du nicht drum rum kommen den Connector zu fixen. Dokumentation dazu gibt es im Internet genug. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
uzwuz1984 0 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 22 hours ago, ASR said: Geb Dir Zugriff auf die Mailbox und schaue rein in den Header. Per Default ist es eben so dass nur "interne" eine Resource buchen können. Also wirst Du nicht drum rum kommen den Connector zu fixen. Dokumentation dazu gibt es im Internet genug. ASR Was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist warum ich Räume Buchen Kann nur ein Gerät nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.