CaSch79 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Kann ich das Kontextmenü im Explorer ändern?` Es gibt ja den "Senden an..." Eintrag....Kann ich da auch ein Verzeichnis eintragen? Falls ja, wo muß ich das machen, hat einer ne Ahnung? Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi, füge einfach eine Verknüpfung zum gewünschten Ordner in diesem Pfad hinzu: C:\Dokumente und Einstellungen\User\SendTo Der Ordner SendTo ist Versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaSch79 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Sehr gut, das hat geklappt! Ich danke dir, Josh16! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jerrymore 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kann ich auch die restlichen Einträge im Explorer Kontextmenü ändern, d.h. Einträge, die ich nicht benötige löschen? danke, jerrymore Zitieren Link zu diesem Kommentar
jerrymore 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 zu früh gepostet. http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/25788/3.html da wirds beschrieben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.