Maiker88 0 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo Zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013. Auf den Arbeitsplätzen der Nutzer sind Outlook 2010 Clients. Ich würde gerne für jedes Postfach einen Unterordner im Outlook erstellen. Es soll am besten unter dem Punkt Posteingang ein Unterordner erstellt werden. Der Ordner kann auch parallel im Baum sein. Also z.B. neben JunkMail oder Entwürfe. Eigentlich ganz egal. Kann man dies zentral lösen? ich möchte ungerne an jeden Arbeitsplatz gehen und dort einen Ordner anlegen. Ich habe im Exchange 2013 Admin Center leider nichts gefunden. (Ein Öffentlicher Ordner ist nicht das was ich möchte). Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Moin, Exchange Shell https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/9b4e5b9c-e8ba-4668-81bc-5ac5f2be8cc1/create-a-folder-in-outlook-for-all-users?forum=exchange2010 https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/exchange/mailboxes/new-mailboxfolder?view=exchange-ps 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maiker88 0 Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Super. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.