rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hi, wie kann ich feststellen, ob in einer anderen Mailbox private Elemente vorhanden sind? Ich habe Vollzugriff, aber nicht Stellvertreter. Es geht nicht darum sie zu lesen. Hintergrund, als private gekennzeichnete Nachrichten werden an einer Mailbox gesendet, wo mehrere User Zugriff haben. Diese User sind aber nicht Stellvertreter und sehen somit die Mails nicht. Nun will ich per powershell script feststellen, ob private Elemente vorhanden sind. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Moin, die Frage kam mal bei mir: https://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/16295-shared-Mailbox-Ordner-können-nicht-verschoben-werden-da-private-Elemente/?postID=91422#post91422 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Na dann m uss ich doch Stellvertreter einrichten. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb rakli: Na dann m uss ich doch Stellvertreter einrichten. Alternativ einfach bei Shared MBXen (oder generell) per Transportregel die privat Kennzeichnung entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 das wäre ein Lösung - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Anderer Weg ist OWA und sich danach mit dem Postfach direkt verbinden. Dann kannst Du die Mails auch sehen und lesen. Die User bekommen es nur so mit, dass es ungelesene Elemnte gibt, diese aber nicht sehen. Grüße bearbeitet 7. Dezember 2018 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.