Admini2017 0 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Liste aller Exchange Postfächer und deren Größe. Folgenden Befehl dazu habe ich rausgesucht. Addiere ich die Werte der Postfächer, ist es das Ergebnis nur ein Bruchteil der Datenbankgröße. Kann es sein, dass Werte wie Postkorb und Wiederherstellbare Objekte nicht berücksichtigt werden? Get-Mailbox -ResultSize unlimited | Get-MailboxStatistics | Sort-Object TotalItemSize -Descending | Select-Object DisplayName,ItemCount,TotalItemSize | out-file c:\mailbox.csv Gruß bearbeitet 7. Dezember 2018 von Admini2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Moin, gibt hier einen Download eines Scriptes, das ich mal erstellt habe. Und ja, die DB kann durchaus größer sein - wieviel Whitespace ist drin? Denn Datenbanken werden nie kleiner, auch nicht durch löschen... (War sowas hier nicht schon mal...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.