Wildi 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Leute und ein frohes neues Jahr. Hab da mal ne Frage. Wenn in mein Postfach eine eMail kommt, soll mich der Regelassistent per SMS informieren, dass das so ist. Klappt auch wunderbar. Mir wird der Absender angezeigt, wann das Mail kam und der Betreff. Was aber unschön ist, weil ich somit immer mehrere SMS pro Benachrichtigung bekomme ist, das der Regelassistent immer einen Kommentar mit anfügt. Nämlich: Diese Nachricht wurde über einen Regelassistenten versendet. Der Satz ist ziemlich lang und ziemlich unwichtig. Kann man das irgendwie deaktivieren mit diesem Kommentar? Vielen Dank Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi Roland, das mit der SMS Benachrichtigung, wo hast du das eingestellt? Auf dem Outlook Client oder auf einem Exchange Server? Frage deswegen, da ich bisher noch nicht wusste, das man sich via SMS benachrichtigen lassen kann wenn eine neue E Mail reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi Snake, die Regel habe ich in Outlook definiert. Wurde aber auf meinem Exchange 2000 hinterlegt. Sprich, die Regel ist auch dann wirksam, wenn Outlook down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Thanks für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binchen 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Wildi Das mit der SMS interessiert mich jetzt aber ganz tolle. Könntest Du das etwas genauer Erklären wie das SMS Versendet wierd? Was muss man am Exchange 2000 einrichten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ja das ist echt ein heisses Thema..bitte mehr infos wie du das einrichtest!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.