Buxtetown 11 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo, atuell bin ich dabei die Datenbanken aufzuräumen bzw. neu zu organisieren. Auf der einen Datenbank haben wir die SearchDiscoveryMailbox, die auch schon sehr groß ist. Kann ich diese ohne Probleme verschieben? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Buxtetown: Hallo, atuell bin ich dabei die Datenbanken aufzuräumen bzw. neu zu organisieren. Auf der einen Datenbank haben wir die SearchDiscoveryMailbox, die auch schon sehr groß ist. Kann ich diese ohne Probleme verschieben? Vielen Dank. Warum nicht? Dauert halt je nach Speed vom Storage. Und - was verstehst du unter groß, 150 GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo, aktuell ist Sie 50 GB. Bedingt durch das alte Design möchte ich die Datenbank auflösen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Dann einfach die Mailbox verschieben, wenn das fertig ist, DB löschen. Gucken, das keine Hidden Mailboxen auf der DB liegen. Eventuell vorher die Umlaufprotokollierung für die alte und neue DB aktivieren (DB´s werden kurz Offline genommen!..), damit die die Logs nicht das Volumen zuschreiben. bearbeitet 14. Dezember 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.