Kannix 10 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo! Ich hab eine Unattend Installation von Windows 2000 im Aufbau. Läuft auch ganz gut auf den meisten Rechnern. Aber nur solange die Treiber für die Rechner auch beim Windows 2000 dabei sind. Ich installiere über Netzwerk und dachte, ich bau die Sachen einfach ins I386 mit ein. Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Dateien, die im Ordner $OEM$\$1 hinterlegt sind, auf die Festplatte ins "Root" kopiert werden. ($OEM\$1\Treiber wird zu C:\Treiber ?) Dann hab ich im Answerfile den Ort für die Plug and Play Treiber angegeben. Nur funktioniert das leider nicht so ganz. Er kopiert noch nicht mal die Ordner. Gibts evtl. eine andere Möglichkeit wie ich die Treiber einbinden kann? Welche Dateien der Treiber reichen Windows 2000? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kannix 10 Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 War nur ein kleiner Fehler. Im Answerfile muss OEMPreInstall auf "Yes" gestellt werden, dann kopiert er die Ordner auf C. Durch die Angabe des Ortes der PnP Treiber verwendet er sie dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Merci für die Rückmeldung und viel Erfolg mit Deiner Installation :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.