RobDust 11 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin, wir mussten wegen eines Fehlers das System wiederherstellen... haben ein 2 Tage altes Backup in den Client eingespielt. Nun kommt beim anmelden: Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden“ Soweit so klar. Haben uns erst mal ohne Netzwerkkabel angemeldet (mit dem Domain Account) So hat der User seine Einstellungen und kann direkt losarbeiten... Netzwerkkabel wieder rein und gut ist. .... Ich weiß, nun müssten wir aus der Domain wieder raus und wieder rein. - geht das auch einfacher? Schneller? Nur mal so interessehalber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Meines Wissens nicht. Wenn du vorher das Profil / die Profile der User in Sicherheit bringst, relativ stressfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Netdom sollte entsprechende Parameter mitbringen. Such mal nach reset Secure Channel. Schneller gehts meist mit deiner Methode. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin, vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Wenn du vorher das Profil / die Profile der User in Sicherheit bringst, relativ stressfrei. wird man nicht brauchen. An der SID-Zuordnung ändert sich ja nix. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb NilsK: Moin, wird man nicht brauchen. An der SID-Zuordnung ändert sich ja nix. Gruß, Nils Ist wohl richtig - ich bin da (mittlerweile..) vorsichtig geworden. Besser haben als brauchen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb RobDust: Ich weiß, nun müssten wir aus der Domain wieder raus und wieder rein. - geht das auch einfacher? Schneller? Nur mal so interessehalber Reset-ComputerMachinePassword -Credential <Domain>\<AdminAccount> Sollte das "schneller" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.