Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin, für jede Office H+B Lizenz erstelle ich grundsätzlich ein eigenes Microsoft Konto. Nun habe ich aktuell 30 Rechner mit Office in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich das dritte Microsoft Konto erstellt habe, kommt beim vierten immer eine Sicherheitsabfrage per SMS. Wäre im Normalfall kein Problem, aber meine Handynummern sind dann irgendwann auch gesperrt. Kann dann nur 24 Stunden warten oder über eine andere IP mich einloggen. Dann kann ich neue Konten erstellen, bzw. weitere Office aktivieren. Ist das normal, oder kann man sich da irgendwo auf mehr Versuche freischalten lassen? Gruß DO bearbeitet 21. Dezember 2018 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Volumen Lizenzen sind teurer als deine vergeutete Arbeitszeit? Ich kann solche Unternehmen einfach nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Seine Arbeitszeit sind EhDa-Kosten. ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.