snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo zusammen, Trendmicro dürfte ja für den einen oder anderen ein Begriff sein, da deren Antivirusprodukte in eurem Firmennetzwerk im grossen Stil zum Einsatz kommen. Nun gibts von Trendmicro für den privaten Bereich eine neue Antivirensoftware "PC Cillin Internet Security Version11". Habe mir mal die Testerversion runtergeladen und ich fand die Version eigentlich sehr gelungen. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Software sind bzw. ob vielleicht jemand was Negatives gehört hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi, poste mal den Link zum Download! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 http://de.trendmicro-europe.com/consumer/downloads/download.php?id=40 Ist aber nur eine 30 Tage Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi auch, da wir grade eine neue 2K-Domaene aufbauen und dort Virenschutz auch ein Thema ist, bin ich ein wenig mit der Materie vertraut. Die Serverprodukte von TrendMicro sind sehr gut. Hier laeuft seit ca. 1,5 Jahren eine VirusWall die noch keine einzige Malware durchgelassen hat. Die Clientprodukte von TrendMicro sind zwar auch weitestgehend zufriedenstellend bei der Virenerkennung und -beseitigung, allerdings empfehle ich auf Client-Seite immernoch McAfee weil er eben 2 Scan-Engines hat und dadurch noch nen Tick zuverlaessiger ist, als die TrendMicro Sache. Hoffe dir geholfen zu haben :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.