v-rtc 88 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Oh ok, das wären zumindest mal die Basics... trifft vermutlich aber nur kleine oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was ist klein für dich? Wir sind ca 250 Leute und ich kann bei keinem der Punkt mit ruhigem Gewissen einen Haken machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb RolfW: trifft vermutlich aber nur kleine oder? Das trifft meiner Meinung nach auf die zu, die IT nach dem Motto "Hammer immer esu jemaat." bzw. "Et hätt noch emmer joot jejange." betreiben und hat nix mit der "Größe" zu tun. An irgendeiner Stelle, egal ob groß oder klein, fehlt halt das "Bewußtsein" und da kommt dann noch eine gewisse Beratungsresistenz dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am besten wir vergessen klein, das Problem gibt es aber vermutlich viel zu oft. Zu viel Geld, war schon immer so, oder MA Mangel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Das ist kein Mangel an Geld, sondern der absolute Unwille in Sicherheit zu investieren. Aus welchen Gründen dieser Unwille entsteht (Unwissenheit, Selbstüberschätzung, Finanzen usw.) ist vollkommen egal. Im Zweifel kommt halt hinterher einer und sagt, wenns passiert ist, zahlt ja die Versicherung oder MS ist Schuld. Leider holt die Versicherung aber eben keine Daten zurück, denn die sind dann eben schon ggf. im Internet verfügbar. Aber das passiert ja immer nur den anderen ***en und nie einem selbst. :) vor einer Stunde schrieb RolfW: trifft vermutlich aber nur kleine oder? Definitiv "NEIN". Bei Großen wirds nur anders versteckt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ok, so bekomme ich das natürlich nicht mit. Bei meinen Erfahrungen ist es meistens zu umständlich in Sicherheit zu investieren und die Entscheider teilweise mit schuldig, weil es auch für Sie umständlich ist *kopfschüttel* Das es sogar Große gibt ist erschreckend, denn es gibt ein paar die investieren relativ viel in Sicherheit *Kettensägen* Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 34 Minuten schrieb RolfW: vor 34 Minuten schrieb RolfW: Das es sogar Große gibt ist erschreckend, denn es gibt ein paar die investieren relativ viel in Sicherheit *Kettensägen* Wenn "investieren" Geld ausgeben bedeutet, dann wundert mich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Wie gesagt, meine Maßnahmen sind oben ja noch nicht mal mit Beschaffung o.ä. verbunden. ;) Es kann also nicht nur an der Investition liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Geld wird gerne viel ausgegeben. Am Ende gibt's dann einen Zettel auf sme irgend was steht. Sicherer ist aber dann immer noch nichts. Firmen wie PwC verdienen so Milliarden z. B. Bei Fr. Von der Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.