v-rtc 88 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich habe einen alten HP PC von 2012/2013 und frage mich, ob man die vielen günstigen TPM Module nachrüsten kann? Hat dies evtl. schon einer gemacht? Ansonsten würde ich mich über PCs Empfehlungen mit TPM Module freuen Vielen Dank und schöne Weihnachten allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb RolfW: Hallo zusammen, ich habe einen alten HP PC von 2012/2013 und frage mich, ob man die vielen günstigen TPM Module nachrüsten kann? Hat dies evtl. schon einer gemacht? Ansonsten würde ich mich über PCs Empfehlungen mit TPM Module freuen Vielen Dank und schöne Weihnachten allen Nein, dass macht nur mit BIOS-Support Sinn. Mittels BIOS-Support kann auch die Integrität der Bios-Einstellugen und der Hardware überwacht werden. Wir haben Lenovo. Ich wollte mal einen DVD Brenner einbauen, als de r TPM an war. Ging nicht. Erst Bitlocker deaktivieren oder Recovery Key bereithalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.