dvbuddy 14 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2010 auf 2008r2 Terminalserver. Ein Benutzer kann Outlook 2010 nicht öffnen: Ihre Standard-E-Mailordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Alle anderen Benutzer können ganz normal ihr Outlook öffnen. Eine OST oder PST gibt es bei keinem Benutzerprofil auf dem Terminalserver (hab zumindest nichts gefunden). Ich habe ein neues Profil über Mail32 angelegt: Gleicher Fehler. In den Kontoeinstellungen / Datendateien wird der Speicherort als Online angegeben. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Exchange 2010 aus: Was bedeutet "Speicherort:Online" warum brauchen die Profile keine OST oder PST? Hat jemand einen Tipp oder Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Der Exchangeserver ist auch Terminalserver? Oder meinst Du Exchangezugriff von Terminalserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Erstell für den betroffenen User doch mal ein neues Benutzerprofil auf dem TS, funktioniert es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hat er ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb NorbertFe: Hat er ja schon. Nein, er hat nur ein neues Mailprofil im alten Benutzerprofil angelegt. ;) Manchmal hilft ein neues Benutzerprofil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ok, wär einen Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.