henne 10 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hi all, habe ein dickes Problem. Ich kann meinen Taskmanager nicht mehr starten weder über die Taskleiste noch nach strg+alt+entf. Nicht mal wenn ich direkt auf die exe klicke. es passiert in allen drei Fällen gar nichts.Es ist so al ob ich nie etwas geklickt hätte. Bitte um Hilfe habe keine Lust alles wieder neu zu installieren. Ciao Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Geht sonst alles zu starten, oder hast du da auch Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
henne 10 Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 sonst geht alles ist wirklich nur der taskmanager, ich bin da jetzt mit meinem Latein am Ende. wahrscheinlich werd ich wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen was mir gar nicht passt. Ciao Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 hallo hast du es schon mal geschaut ob es die datei überhaupt gibt ?? Bei W2k heißt sie taskmgr.exe und ist unter winnt\system32 zu finden bei xp weiss ich es leider nicht. Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Möglicherweise ist die Datei beschädigt. Kopiere sie doch einmal von einer fuktionierenden Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Irgendwelche Einträge im Eventlog (Ereignisanzeige)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
henne 10 Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 @ drmelzer, beschädigt ?? das kann sein werd ich mal ausprobieren. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Kann man die Datei auch aus der XP prof CD extrahieren??? Ciao Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Sollte möglich sein, suche mal nach einer Expand.exe oder Extract.exe auf der CD. Ansonsten solltn auch handelsübliche Packer wie WinRAR oder WinZip das können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
henne 10 Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 jo das hat geklappt. lag im i386 verzeichniss auf der xp cd mit winzip extrahierd. eingefügt und der taskmanager läuft wieder. Also >Danke nochmal. Ciao Henne P.S. wenn Ihr mal nicht weiterkommt sind wir von windowshelpdesk natürlich auch für euch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Freut mich, Willkommen bei uns und danke für das Angebot! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.