Marvin1234 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen friert meine Maus, meine Tastatur und der Screen ein, nichts geht mehr außer dem Reset-Knopf. Beispielsweise ganz unmotiviert beim Arbeiten in Word...nach dem Reset mach ich die gleiche Aktion in Word wie eben gerade....und es geht... CPU-Temperatur 40Grad, Ereignisanzeige keine Hinweise, BIOS-Defaults geladen. T-Online 4.0, Norton Antivirus,Norton Pers.FW,Fritz!Card sind installiert. Hoffe sehr auf Eure Hilfe!!! Danke ... und ein Frohes Neues noch nachträglich!!! mein System: 1,4GHz Duron, MSI KT4V,256 MB DDRAM, HP Brenner, 40GB Samsung SpinPoint, Win2000 m. allen Patchen und SP Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 schalte doch mal den Nortan ab, evtl funzt es dan wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 @Marvin1234 Vorsichtig ausgedrückt kann das Problem meiner Meinung nach überall und nirgends liegen. Es könnte ein Treiberproblem sein zwischen Windows und Keyboard & Maus. Es könnte aber auch, wie Casiemir schon sagte, an Norton liegen. Hatte mal ein System mit W2k, Office 2000pro und Norton Internet Security 2002. Auch dort frierte mir ganz spontan manchmal das System ein und ich konnte nichts mehr machen. Ebenfalls wurden Office Anwendungen nur noch mit einer Fehlermeldung beendet. Erst als ich Norton Internet Security deinstalliert habe, lief wieder alles so, wie es laufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo Marvin1234 Im Geräte-Manager sind alle richtig konfiguriert? Also keine Probleme!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marvin1234 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo und danke für die schnellen posts... also im Gerätemanager gibts keine Probleme, das System läuft ansonsten absolut genial sicher....bis eben auf das einfrieren alle paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Was für eine Tastatur und Maus hast Du im Einsatz? Welchen Stand haben die Treiber für das Board und die Grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schady 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 allerdings startet mein system manchmal erst garnicht eine regel ist nicht zu erkennen, ausser, dass auf bios-ebene die tastatur noch funktioniert ich weiss nicht, wie ich herausfinden kann nach welchem boot-schritt das system aussteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.