Cheeseman 1 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo, Ich habe auf einem Rechner (Citrix Client) Office 2013 neu installiert und das SP1 installiert auf Windows 7. Normalerweise müssten noch viele Office Updates kommen, es kommen aber keine. Unter Konten im Office Programm kann ich das Aktualisieren nicht auswählen weil es fehlt. Die kommen ja normal über die Windows Updates. Aber es scheint nichts zu kommen :-( Es ist Office 2013 in der Version 15.0.4569.... Es gibt keinen WSUS oder so bei dem Client. Es ist ein Citrix Master Image... Hat da jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 44 Minuten schrieb Cheeseman: Hallo, Ich habe auf einem Rechner (Citrix Client) Office 2013 neu installiert und das SP1 installiert auf Windows 7. Normalerweise müssten noch viele Office Updates kommen, es kommen aber keine. Unter Konten im Office Programm kann ich das Aktualisieren nicht auswählen weil es fehlt. Die kommen ja normal über die Windows Updates. Aber es scheint nichts zu kommen :-( Es ist Office 2013 in der Version 15.0.4569.... Es gibt keinen WSUS oder so bei dem Client. Es ist ein Citrix Master Image... Hat da jemand ne Idee? Bei den Windows-Updates in den Optionen den Haken drin ...für weitere Produkte... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheeseman 1 Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hi. Meinst Du "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise...." Den Haken habe ich auch gesetzt. Ansonst habe ich Wichtige und Optionale, aber für Office wird nichts gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Januar 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 https://www.borncity.com/blog/2017/05/08/windows-7-optionen-fehlen-in-windows-update-teil-2/ https://v38.imgup.net/WU-08_Wind9f9e.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheeseman 1 Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Alter !!!!.. Danke. Sorry. (Peinlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.