rakli 13 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hi, wir betreiben einen Exchange Server 2010 für zwei Domains (Trust). Auf em Exchange Server sind die Postfächer aller User von beiden Domains sichtbar. Auf meinem Computer habe ich die "Exchange Managemant Console" installiert. - Dort sehe ich nur die die Postfächerder meiner Domain! - In der Powershell auf meinem PC sehe ich die Mailboxen beider Domains. Wo könnte die Ursache liegen, dass die "Managemant Console" keine Postfächer der anderen Domain anzeigt? Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Du kannst / musst den Scope ändern. Habe leider keinen 2010er mehr, sonst hätte ich dir einen Screenshot gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hi, HTH: https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/office/exchange-server-2010/bb124527(v%3dexchg.141) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.