Tabo 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo zusammen! Sagt mal kann ich auch per IIS auf eine bestimmte Datei oder Verzeichnis eine Download beschränkung geben? z.B. die Datei X darf bis zu 20GB Traffic runtergeladen werden! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Mhm keiner eine Idee wie ich sowas auch mit zusatz mitteln machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo! Erstmal sollte man nicht so ungeduldig sein. Dein Problem ist wohl nicht lösbar, weil des dem Grundgedanken des Internet widerspricht: Entweder ist was öffentlich oder nicht. Deine angebotene Datei(en) ist wohl sehr interessant. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo! Recht haste! ;-) Also eine Datei hat in den letzten 2 Tagen so um die 28GB Traffic gebracht! Meine gedanken waren das ich dieser datei einen Traffic wie z.B. 30GB gebe und wenn die überschritten sind ist die Datei gesperrt oder es wird eine hinweis html geöffnet! gruß tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo zusammen! kann mir denn jemand mal ein Tipp geben welche software ich zur Traffic überwachung nehmen kann? Am liebsten wäre mir eine die mir es auch in einer Grafik anzeigt (HTML) ! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hmm, Du kannst Dir höchstens eine *.asp Datei bauen, die diese Datei nur x mal zum download anbietet und danach einen Text a la "Downloadkontingent erreicht, probieren Sie es morgen wieder" anzeigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.