Siegfried 10 Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 pro NB. Dort sind nach einer Teamviewer Sitzung bei allen Programmen der Hintergrund schwarz. Design kann man auswählen, auch ein Hintergrundbild. Die Windows Version ist aktiviert. Jedoch bleibt der Hintergrund bei allen Programmen schwarz. Bei der Farbpalette ist die Anzeige der Farben und die Beschriftung invertiert. Klicke ich auf das weiße Feld dann wird mir angezeigt das dies die Farbe schwarz sein soll. Momentan weiss ich echt nicht weiter...... Kennt jemand diesen Effekt? Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Welche exakt Build haben denn die beteiligten Teamviewer Versionen? Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo Sunny61, Teamviewer Versionen? : 14.1.3399 Welche Sicherheitssoftware ist installiert? : Windows Defender Ich hatte auch testweise ein neues Profil angelegt, da funktioniert alles wie es soll Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Läuft auf dem Gerät eine Software wie zum Beispiel Star Money, die das Anferigen von Bildschirmaufnehmen verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Wenn es mit einem neuen Profil funktioniert, hast Du die Ursache gefunden, ein defektes Profil. Was liegt alles im Autostart beim defekten Profil? Sieht man recht gut über den Taskmanager > Autostart. Evtl. gibt es da Unterschiede zwischen den beiden Profilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Moin, weiß nicht, ob Du den gleichen Effekt meinst. Aber schau mal hier im Fred. Problem trat auch nur nach einer TV-Sitzung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 11:14 schrieb monstermania: Moin, weiß nicht, ob Du den gleichen Effekt meinst. Aber schau mal hier im Fred. Problem trat auch nur nach einer TV-Sitzung auf. Moin Moin, das ist es nicht, Hintergrundbilder kann ich auswählen und die werden auch angezeigt. Am 16.1.2019 um 19:27 schrieb Dr.Melzer: Läuft auf dem Gerät eine Software wie zum Beispiel Star Money, die das Anferigen von Bildschirmaufnehmen verhindert? Das ist ein guter Gedanke, das NB ist von einem Bekannten, aber ich glaube da habe ich eine BANK-Software gesehen..... das schau ich mir mal an. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.