Mr.C64 0 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Bei uns in der Firma haben sich die Azubis einen Streich gespielt und sich gegenseitig Ihre Berichtshefte versteckt. Es wurde auf dem Desktop eines PCs ein Ordner erstetellt und in diesem Ordner eine Verschachtelung weiterer Ordner erstellt, hier ein Beispiel: Desktop\Nicht Öffnen!!!\Ich hab NEIN gesagt!!!\HALT STOP!!!\Meine Güte!\Du Flitzpippe\3\2\Du bist auf dem richtigen weg\Aber trozdem\Dont touch this\DÖDÖDÖ...... Dort wurden von drei Azubis die Berichtshefte hinverschoben. Vor zwei Wochen dann wurde das Verzeichnis gelöscht und es ist heute aufgefallen. In den Vorgängerversion kann ich dieses Verzeichnis mit den Unterlagen jedoch wiederfinden, ABER....... das Kopieren und auch das Wiederherstellen des Verzeichnisses aus der Vorgängerversion heraus ist aufgrund des langen Dateipfades nicht möglich. Es kommt zu folgender Meldung: In der Vorgängerversion gibt es die Möglichkeit des Umbenennens der Dateien bzw. der Pfade leider nicht. Die Frage ist jetzt, wie kann ich die Daten aus der Vorgängerversion wiederherstellen? Eine echte Herausforderung für mich. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Gruß Mr.C64 bearbeitet 16. Januar 2019 von Mr.C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Restore aus dem Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.C64 0 Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Leider haben die es lokal auf dem Desktop gespeichert und nicht auf unserem Netzlaufwerk. Lokale Desktops werden bei uns nicht gesichert bzw. gibt es von diesem PC leider kein Backup. bearbeitet 16. Januar 2019 von Mr.C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Nach kurzem gogglen: https://www.ugg.li/volumenschattenkopie-vss-wiederherstellung-quellpfad-ist-zu-lang/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.