phatair 39 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo zusammen, wir verwenden noch Exchange 2010 SP3 und ich würde gerne in den Raumpostfächern den Betreff ausblenden und den Organisator anzeigen lassen. Nach kurzer Recherche im Internet gebe ich dazu ja folgenden Befehl ein: Set-CalendarProcessing -Identity <RESOURCEMAILBOX> -DeleteSubject $True -AddOrganizerToSubject $True Damit würden dann der Betreff durch den Organisator ersetzt werden. Die Standard Berechtigung auf den Raumpostfächern ist "Standard" -> Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort Das müsste dann ja soweit passen. Den Betreff des Termins sieht dann auch der Organisator nur noch in seinem eigenen Kalender, im Kalender des Raumpostfaches sieht er ihn nicht mehr. Richtig? Vielen Dank. Gruß und ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 .oO(Ginge es nicht schneller das einfach zu testen anstatt hier auf eine Antwort zu warten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Jap, dass ist richtig. Ich bin aber auf dem Heimweg, sitze im Zug und dachte ich Frage einfach mal. Ich würde auch gerne wissen, ob das der richtige Weg ist. Ich mache sonst nicht viel bei uns am Exchange und sichere mich gerne etwas ab bevor ich irgendwelche Befehle eingebe :) Wenn ich am Montag keine Antwort habe, teste ich es selber und Antworte mir hier selber ;) bearbeitet 18. Januar 2019 von phatair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Müsste so passen. Müsste das aber auch erstmal testen um es korrekt zu bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ich teste das am Montag mal und schreibe das Ergebnis hier rein. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Jep, also es ist so. Auch der Organisator sieht dann im Kalender des Raumpostfaches nur noch den Namen des Organisators. Den Betreff sieht man nur noch im eigenen Kalender. Macht so ja auch nur Sinn - trotzdem gut zu wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Wie sollte das denn auch anders sein, wenn du den Betreff im Raumpostfach löschst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.