blueball 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 HI! ich versuch mit Outlook Express über einen ISA auf mein Provider-Postfach zuzugreifen und bekommen immer einenSocketfehler 10065. Protokollregel hab ich erstellt. Weiss einer woran das liegen kann? Schon mal Danke im vorraus! Gruß blueball Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Die Meldung erscheint im OE? Der Client sitzt hinter dem ISA Server? Die Namensauflösung auf den Mailserver funktioniert? Die Protokollregel stimmt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueball 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 stimmt soweit, allerdings läuft outlook express auf dem Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Dachte ich mir :p Dann hilft keine Protokollregel, sondern ein Paketfilter. grizzly999 P.S: Su solltest dich näher mit ISA beschäftigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueball 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ja, besser wäre das. Aber eigendlich ist der ISA nur Nebenkriegsschauplatz. Ich dacht ich komm damit schneller parat. Kannst du mir zu dem Packetfilter noch `nen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.