Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ist der 2012R2 denn vorher Member der Domain? Ansonsten war das meine letzte Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb funcarver: Auf dem SBS sind einige DCOM 10009 Fehler, die deuten wohl auf fehlerhafte DNS Einträge hin. DNS habe ich überprüft, es sind keine doppelten DNS-Namen oder IP-Adressen vorhanden. Die DCOM-Fehler betreffen auch keinen der Server die DC sind oder hochgestuft werden sollen. Wenn die die Maschinen herunterfahre kommen keine Fehlermeldungen diesbezüglich mehr. Schau doch mal in den "Anwendungs- und Dienstprotokollen" -> Verzeichnisdienst, ob da was zu finden ist. Gfs. dort auch mal bei DNS und Dateireplikation gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
funcarver 10 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Also ich habe inzwischen weitere Tests gemacht, ich finde keine weiteren Fehler außer den nicht bestandenen Test des MachineAccount. Ich habe heute sogar versucht bei Microsoft Support zu bekommen, im Rahmen des ActionPacks sind ja 10 Fälle pro Jahr dabei. Resultat: Ich kann keinen Fall eröffnen weil meine PSC Access ID trotz gültigem Actionpack-Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn ich jemanden am Telefon hab der Kompetent scheint kann der nix machen und verbindet mich an jemanden der keine Ahnung hat... Hat noch jemand eine Idee? Eventuell gibt es die Möglichkeit den neuen DC von einem Datenträger zu installieren, die Frage ist wie... Der neue DC braucht dazu wohl die ntds.dit, die kann aber nicht gelesen werden. Eine Sicherung mit ntbackup schlägt fehl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Dann mache ein kostenpflichtiges Ticket (pay per incident) auf. Kostete vor einiger Zeit 299 € (eventuell jetzt mit etwas Aufschlag). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.