Dutch_OnE 39 Geschrieben 23. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Guten Morgen, ich hatte auch das Problem, dass auf einigen Server Probleme aufgetreten sind. Nach Deinstallation des Updates ist wieder alles in Ordnung. Microsoft hat wohl einen Fix herausgebracht. Den wollte ich aber eigentlich nicht überall manuell einspielen. Wenn ich nun auf das Februar Update warte, beinhaltet dieses die Änderungen vom Januar, bzw. ist der Fix dann da möglicherweise schon mit eingearbeitet? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 23. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Dutch_OnE: Wenn ich nun auf das Februar Update warte, beinhaltet dieses die Änderungen vom Januar, bzw. ist der Fix dann da möglicherweise schon mit eingearbeitet? Oooooooohmmmmmmmm meine Glaskugel sagt mir gerade: Ja, vielleicht oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 23. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Gibt es per WSUS nicht "Vorschau-Updates"? Vielleicht ist da was bei. Steht in den KB-Artikeln zu diesen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 23. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Dutch_OnE: Wenn ich nun auf das Februar Update warte, beinhaltet dieses die Änderungen vom Januar, bzw. ist der Fix dann da möglicherweise schon mit eingearbeitet? Da müsste MSFT ja mal richtig schnell arbeiten, noch dazu bei einem OS das schon das Ende des Support am Ende des Tunnel sieht. :) Man kann auch mit Hilfe der WUSA.EXE die Updates silent deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.