sreutemann 10 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo zusammen, ich würde gerne einen Serientermin für die ganze Firma bzw. für eine Verteilergruppe erstellen - soweit so gut, alles kein Problem. Nun aber die Frage, was mit Personen passiert, die nachträglich dieser Verteilergruppe hinzugefügt werden? Haben die den Serientermin dann auch? Hintergrund der Frage ist, dass all unsere Mitarbeiter zum Monatsende einen Termin im Outlook haben sollen/müssen - auch die, die neu ins Unternehmen kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Moin, nachträglich geht meines Wissens nicht - da müsstest du was scripten, das die Kalender zeitgesteuert prüft und ggf. neu einträgt oder löscht. Fertige Lösung wüsste ich nicht, ggf. mit 3rd Party Tools, Gangl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich hatte mir das mal für langweilige Stunden / Tage auf die Seite gelegt: https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/27affc1c-f96a-455f-95e9-cbcbc741720b/how-to-add-calendar-enries-to-all-users-in-organization-using-powershell-and-ews?forum=exchange2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Evtl. ist eine andere Lösung machbar. Z.b. ein zentraler Kalender für alle Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.