nerd 28 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hi, ich arbeite seit einiger Zeit mit einem HP X2 tablet welches ich in meine Meetings mit nehme um dort (insbesondere in OneNote) Notizen zu erfassen etc. An meinem regulären Arbeitsplatz habe ich ein USB-C Dock mit zwei 27" Bildschirmen (einen horizontal und einen vertikal). Ich such nun eine Möglichkeit meine Anwendungen, insbesondere nach dem andocken, auf den Bildschirmen zu verteilen und im besten Fall in der Größe anzupassen. Bonus Thema wäre die Umstellung der Ansicht der ReadPane in Outlook ebenfalls zu konfigurieren. Kennt jemand einen Weg dieses Ziel zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo, schau mal hier giebt es CMD-Tools: Fatih Kodak CMD-Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Mit AutoIt sollte sich das umsetzen lassen. Es gibt als separaten Download einen Recorder, mit dem sich die Aktionen ("Fenster XY verschieben, vergrössern" etc.) aufzeichnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.