smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2019 Welche Version kann ich imoment nicht sagen, da der Kollege noch nicht da ist. Server ist soweit gepatcht, ja Wobei kann das am Ende eine Rolle spielen wenn es doch zuvor ging und auf einmal nicht mehr ?! Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Geschrieben 29. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb smothy: Ist sowieso ein internes Netzwerk - abgeschottet von allem soweit. Test-Area Bleibt trotzdem die Frage, warum man es abschaltet. :) Zitieren
smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2019 test purposes :) Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Geschrieben 29. Januar 2019 Ganz bestimmt. Du machst das schon. :| Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Geschrieben 29. Januar 2019 Kurze Nachfrage.. Wurden meine Vorschläge abgearbeitet? Ich lese leider noch keine Rückmeldung... Zitieren
smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo MurdocX, explizit eins nach dem anderen wurde nicht abgearbeitet, ich hatte allerdings ein Kommentar dazu geschrieben gehabt - und gemeint "dass es für mich beim durchlesen so anhört als das nicht passend wäre bzw. für mich nach dem durchlesen die Frage stellt warum es zuvor ging ohne dass eine Änderung stattfand" ?! oder vielmehr warum es von diesem einen Client nicht mehr funktioniert. Zitieren
smothy 0 Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2019 Also er ist wieder da - RDP Version ist 6.xxx auf dem Client und Remotedesktopprotokol 7.xxx Windows 7 Bei mir z.B Windows 10 habe ich Version 10.xxx Protokoll 10.2 Zitieren
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