smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Welche Version kann ich imoment nicht sagen, da der Kollege noch nicht da ist. Server ist soweit gepatcht, ja Wobei kann das am Ende eine Rolle spielen wenn es doch zuvor ging und auf einmal nicht mehr ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb smothy: Ist sowieso ein internes Netzwerk - abgeschottet von allem soweit. Test-Area Bleibt trotzdem die Frage, warum man es abschaltet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 test purposes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ganz bestimmt. Du machst das schon. :| Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kurze Nachfrage.. Wurden meine Vorschläge abgearbeitet? Ich lese leider noch keine Rückmeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo MurdocX, explizit eins nach dem anderen wurde nicht abgearbeitet, ich hatte allerdings ein Kommentar dazu geschrieben gehabt - und gemeint "dass es für mich beim durchlesen so anhört als das nicht passend wäre bzw. für mich nach dem durchlesen die Frage stellt warum es zuvor ging ohne dass eine Änderung stattfand" ?! oder vielmehr warum es von diesem einen Client nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Also er ist wieder da - RDP Version ist 6.xxx auf dem Client und Remotedesktopprotokol 7.xxx Windows 7 Bei mir z.B Windows 10 habe ich Version 10.xxx Protokoll 10.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.