Horst 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Zugegeben, ich kann es nicht, ein Betriebssystem aufspielen, wenn noch keines vorhanden ist, der PC also nur über das BIOS verfügt Kennt einer ne Schritt für Schritt Anleitung??? Würd mich freuen Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Installations-CD des Betriebssystems ins Laufwerk legen und davon booten. Danach den Anweisungen folgen. Um welches Betriebssystem handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Du hast also einen Rechner mit neuer Festplatte und möchtest ein BS installieren? Welches BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Mir steht Win 98 zur Verfügung Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Du startest den Rechner und legst die 98CD in das CD-Laufwerk. Dann startest Du den Pc neu mit der Resettaste. Dann sollte das Setup von 98 starten und Du befolgst die Anweisungen. Bei Fragen einfach noch einmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo, @ günterf, nicht jeder hat die Version die von CD booten kann, ich höre immer nur von ihr, habe sie selber aber nie gehabt. :) Sollte das mit dem Booten also nicht klappen brauchst du eine Startdiskette, z.B http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm Diskette erstellen, und von ihr booten, eventuell im BIOS noch einstellen das von Diskette gebootet werden soll. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Danke Leute, klingt ja ganz einfach :D Gruss Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hi! Ran an den Speck, mehr als schiefgehn geht nicht! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 ...hoffentlich hat er die richtige bootreihenfolge im bios drin :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Wenn nicht, weiß Horst ja, wo er fragen kann ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 so.... 45 min sind rum.... sollte ja eigentlich drauf sein das OS... :D bin mal gespannt ob er heute nacht noch die grosse weite welt erblicken mag der kleine frischling.... :rolleyes: (wohlbemerkt den PC gemeint) :suspect: :p freut sich für den erfolg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.