dvbuddy 14 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Outlook 2016 funktioniert nur 1 Tag auf neuem Rechner Moin, ich habe ein Problem in in einer Umgebung mit einem 2016 Exchange Server (auf 2016 Datacenter) und Windows 10 Rechnern mit Office 2016 Standard (Volume License). Ich habe das Problem, das sich immer mal wieder auf einem Client das Outlook verabschiedet. Es lässt sich nicht mehr öffnen oder nur im abgesicherten Modus. Der Windows und Office Patchstand ist immer aktuell. Bis jetzt war die Einzige Möglichkeit, das Office zu deinstallieren (auch mit Fixit) und neu zu installieren. Das ist schon nervig genug, da ich noch keine Ursache finden konnte. Nun habe ich das Problem, auch bei einem neu Installierten Windows 10 Client, wo dieses fast Täglich passiert. EreignissID 63 Outlook Das "Outlook Social Conenctor" addin und aalle Anderen Add Inns (ESET und Cloudphone) deaktiviert. Leider immer noch keine Besserung. Hat jemand eine Idee? bearbeitet 29. Januar 2019 von dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.