Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, Besteht die Möglichkeit, Dateien mit der Endung pdf generell auf usb Laufwerken auszublenden? Gruß Frank bearbeitet 30. Januar 2019 von Power-on-Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Dateien können mithilfe der Eigenschaften "Versteckt" werden. Sobald ich im Explorer "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviere, sind diese auch wieder sichtbar. Mir ist keine generelle Ausblendung bekannt. Was soll denn der Sinn dahinter sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Einige Dateiendungen sind im inernernen Netz unerwünscht und mein Kunde bekommtt eine sehr Große Menge Dateiten angeliefert. Teilweise auch auf CD. Daher ist das Verstecken über Eigenschafte eh nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Dann könnte dein Kunde noch im Explorer nach Dateiendungen sortieren oder die Dateien in einen anderen Ordner verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Oder das speichern dieser Dateien unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich werde alles in ein abgesichertes Verzeichnis per script installieren und alles was nicht gewünscht ist löschen. Vielen Dank für die Ratschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.