Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb zahni: Und was sollen wir mit den Bildern machen? Hast Du den Link von @testperson durchgearbeitet? Daraus werd ich irgendwie nicht schlauer da wir auch überhaupt kein Office 365 im einstanz haben Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ? das wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ecomatic_Driver: Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ? Moin Leider kann ich dir kein lead by hand machen. Bei mir beginnt eine Fehleranalyse mit dem Blick ins Ereigneisprotokoll. Vor vielen Jahren, mit anderem Server und Clients hatte auch ein wohl das selbe oder ähnliches Problem. Ich kam da nicht weiter. Letztend kopierte ich die Datei auf die lokalen Rechnen und richtete den Pfad auf die Datei per GPO darauf ein. Was war da noch? Falls ich mich richtig erinnere, die bereits vorhandnen Benutzerprofile wollten damit nicht, neue taten es aber. Das war aber mit W7 oder sogar noch XP, Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ecomatic_Driver: Daraus werd ich irgendwie nicht schlauer da wir auch überhaupt kein Office 365 im einstanz haben Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ? das wäre sehr nett Wo steht denn im Link etwas von Office 365? Ist es so schwer den Beitrag zu lesen und bis zur dieser Antwort zu kommen: ? Ist sogar in Deutsch. Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Achso sorry hab eine falsche Seite da auf gemacht;-) Also jetzt einfach Mal alle Konten der Mitarbeiter löschen und neu erstellen hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) lol - das hab ich geschrieben? :-)) Ich bin verloren, ich weiß nicht mehr, was ich schon alles gesabbelt hab. Ich müßte mal mit Ina Müller einen Spaß beiseite: Das Problem mit dem schwarzen Desktop hatten viele unserer Kunden bei der Umstellung auf Win10 auch, dann hab ich mich mal 2 Stunden hingesetzt und eine "comprehensive answer" dazu geschrieben. Findet man definitiv alles problemlos auch selber, wenn man will. Konten löschen ist nicht erforderlich. Edit: Bevor mich ein Boardowner jetzt wieder kritisiert, weil ich keine Lösung liefere sondern nur abstrakte Tips - Give a man a fish and you feed him for a day. Teach him how to fish and feed him for a live. bearbeitet 5. Februar 2019 von daabm .... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Ecomatic_Driver: Also jetzt einfach Mal alle Konten der Mitarbeiter löschen und neu erstellen hab ich das richtig verstanden? Moin Unterscheide zwischen Benutzerkonto und Benutzerprofil. Und lösche nicht alle Profile, erstmal eines zum Testen. Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hat funktioniert Hintergrundbild wurde übernommen:-) danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Ecomatic_Driver: Hat funktioniert Hintergrundbild wurde übernommen:-) danke für eure Hilfe Und was hast Du gemacht? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ein .jpg Bild verwendet und die Benutzer gelöscht und neu angelegt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ecomatic_Driver: Ein .jpg Bild verwendet und die Benutzer gelöscht und neu angelegt Den Benutzer? Das Benutzerkonto oder das Benutzerprofil? Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 In diesem Fall Beides. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ja, das funktioniert auch. Kann man machen bei einem oder einige Konten, wohl aber nicht praktikabel bei sehr vielen. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Ecomatic_Driver: Hat funktioniert Hintergrundbild wurde übernommen:-) danke für eure Hilfe Da das Thema nun gelöst wurde, ist der Beitrag hiermit geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge