Molle 0 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, in einer Listenansicht sollen mir die Einträge angezeigt werden, in denen Feld 1 und Feld 2 jeweils folgendes erfüllen: A UND B ODER C UND D ODER E UND F Folgende Stand hat meine Query gerade: <Where> <And> <Or> <And> <Or> <And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">A </Value> </Eq> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">B </Value> </Eq> </And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">C </Value> </Eq> </Or> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">D </Value> </Eq> </And> <Eq> <FieldRef Name="Feld 1" /> <Value Type="Text">E </Value> </Eq> </Or> <Eq> <FieldRef Name="Feld 2" /> <Value Type="Text">F </Value> </Eq> </And> </Where> Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Aktuell werden nur die letzten zwei Bedingungen angezeigt, obwohl zur ersten auch passende Einträge existieren. Vielen Dank! bearbeitet 6. Februar 2019 von Molle Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kann nicht folgen. Versuche Dir das mal in SQL vorzustellen. Was soll das Where-Statement denn filtern? Vielleicht schaust Du mal hier rein: https://support.office.com/en-us/article/use-filtering-to-modify-a-sharepoint-view-3d8efc52-0808-4731-8f9b-3dfaeacea3d4 Die Abfragen sind prinzipiell mit einem einfachen SQL vergleichbar. bearbeitet 6. Februar 2019 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.