v-rtc 88 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider müssen wir im Bereich Computer OU etwas verfeinern. Da aktuell einige GPO dahinter liegen, wollte ich mich noch mal absichern, ob das beim Menü Verschieben mitgenommen wird? Wenn ich es von Hand verschiebe, sind die GPOs weg. Vielen Dank. Grüße bearbeitet 7. Februar 2019 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Du meinst auf der OU die du verschieben willst, sind GPOs verlinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Jepp. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hab noch nie ne OU verschoben (ehrlich nicht...), aber die verlinkten GPOs sind ein Attribut der OU, die sollten mitwandern. Was hindert Dich, das kurz auszuprobieren? Test-OU erstellen, 2 GPOs verlinken, verschieben, schauen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.