daabm 1.366 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ist es das? Ok, ich bin aus der HW-Ecke schon ewig raus... Und in jedem Fall muß es ja switchseitig auch konfiguriert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Nein muss es nicht. Man kann natürlich lacp teaming konfigurieren, andererseits heißt die andere Option nicht umsonst Switch Independent. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb RobDust: Geht das mittels VLan im Switch? Nein, mit VLAN hat das nichts zutun. Wurde schon im Manual des Switch geschaut, welche Möglichkeiten dieser überhaupt bietet? Für mehr Bandbreite ansonsten ein 10GB-Netzwerkinterface und als gegenüber ein dafür geeigneter Switch. bearbeitet 7. Februar 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 @lefg ja witziger Weise ging mir das auch durch den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich denke mal, falls es zwingend und dringend ist, dann dürften die Kosten nachrangig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.