testperson 1.675 Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Nobbyaushb: Ja, DATEV Smart - die brauchen aber ein paar Wochen... Also wenn schon von DATEV direkt, dann DATEVasp. Smart-IT... Puh... Sowas macht man aber doch natürlich mit dem vertrauenswürdigen DATEV Systempartner -> PARTNERasp. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Datev lokal im Haus ist gewollt, da die Datenhaltung bei uns sein soll. Da werd und brauche ich auch erst mal nix dran ändern. Und das die RDS CALs per User sind ist mir auch grade wieder eingefallen. Somit sollte sich das mit etwas Konfigaufwand brauchbar lösen lassen. Muss ich nur noch testen ob die Softwares per RemoteApp sauber laufen. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Man glaubt gar nicht welcher Schund von SW als Remote App ganz wunderbar läuft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.