tredl 0 Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Zusammen! Ich habe eine Domäne mit einem Terminal Server Cluster. 8 Server laufen dort momentan mit Server 2016. Aufgrund diverser Probleme muss ich nun ein neues Image machen und dies verteilen. leider schlägt mir der Syprep immer fehl, da irgendwelche Windows Apps nicht gelöscht werden können. (AppLocker,....) Bin schon als lokaler Admin angemledet und hab schon alles mögliche was man halt so bei Sysprep Fehlern auftauchen kann ausprobiert. Hat von euch da schon jemand Erfahrung damit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Fehlermeldungen im Wortlaut sind immer hilfreich. "Alle möglichen Fehlermeldungen" kennt hier niemand, und "alles mögliche ausprobiert" haben schon viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.