Alith Anar 40 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo, ich weiss gar nicht, ob es hier im Forum richtig ist. Ich habe ienen euen Laptop (HP) mit vorinstalliertem Office. Ich habe das Office aktiviert indem ich meinen O365 account hinterlegt habe. Jetzt muss ich eine änderung durchführen. Dabei habe ich festgestellt das in Systemsteuerung > Benutzerkonten der Mail Eintrag fehlt. (auch nach Umstellung aus Einzelsymbole kein Mail) Damit komme ich bei Office 2019 nicht mehr an die Einstellung heran wo ich die hinterlegten Server direkt bearbeiten kann. Kann man diese Einstellung irgendwie wieder hervorzaubern? Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hi, mir ist jetzt nicht ganz klar was du machen möchtest, aber die Kontoeinrichtung im Office ist doch unter Outlook-> Datei-> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Das Icon der Systemsteuerung ist bei Office 2019 tatsächlich in Outlook zu finden. Wie man das regelt, wenn man Outlook mal nicht starten können sollte, wäre interessant. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb NorbertFe: Wie man das regelt, wenn man Outlook mal nicht starten können sollte, wäre interessant. :) Ggfs. "outlook.exe /Profiles" oder im "Installationsverzeichnis_von_Office\Outlook\MLCFG32.CPL" starten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo was ich mein ist dieser Link unten in der Systemsteuerung: Bei einem Preinstalles Office ist er nicht da. Somit komme ich aber nicht an diese Einstellungen heran: Wenn also Outlook die Einstellungen falsch läd (z.B. bei GMX mit einer DE Adresse sucht er auch die Server als gmx.de - es ist aber gmx.net ) kann ich es nicht ändern. bearbeitet 15. Februar 2019 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 15. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Das meinen die anderen auch - das gibt es mit Office 2019 an der Stelle nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ah :) Ok Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.