Weixler123 0 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb tesso: In welcher Sprache willst du dein "File" erstellen? Es könnte einen Grund haben, warum dein Chef will das du die Lösung alleine erarbeitest. Ja ist mir wohl verständlich aber ich sitz da schon ewig dabei und habe wirklich keinen Geist mehr dafür deswegen frage ich ja IT Profis wie euch um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Wir machen aber nicht deine Hausaufgaben. Genügend Tips hast du bekommen. Umsetzen musst du es selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weixler123 0 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tesso: Danke, überlesen. google mit den Begriffen "powershell neuen ad user anlegen" findet nichts? Klar finde ich was und ich weiß wohl wie der Befehl lautet aber ich finde nicht das was ich brauche denn ich möchte das wenn ich die File öffne sowie ich es vom Chef verstanden habe das ich nur noch nach Vorname-Nachname gefragt werde oder versteh ich es falsch und es funktioniert nur wenn man in der datei den namen eingeben muss bearbeitet 20. Februar 2019 von Weixler123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ich verstehe deinen Chef. Bin erst einmal raus. Muß gleich in einen Regionalzug umsteigen. Kein WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weixler123 0 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Gerade eben schrieb tesso: Ich verstehe deinen Chef. Bin erst einmal raus. Muß gleich in einen Regionalzug umsteigen. Kein WLAN. Ok Trotzdem Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Du wirst es doch schaffen zwei Variable einzulesen und die in dem Befehl den du schon hast zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Du musst schon die PowerShell dazu auffordern, dass Sie eingaben an nimmt. Das bedeutet PowerShell starten, Lesen und Eingaben machen und am Ende legt Sie den User dann an. Schau Dir den Post von @4077 an. bearbeitet 20. Februar 2019 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.